Montag, 11. August 2014

Schoko Milkshake Montag

Der Milkshake Montag neigt sich dem Ende zu, heute habe ich für euch die letzte Milkshake Idee. Dafür ist es ein echter Klassiker: Schoko Milkshake


Zutaten
(für zwei große Gläser)

250 ml Haselnussmilch
2 Kugeln veganes Schokoladeneis
2 EL Kakao
ein kleiner Espresso
etwas vegane Sahne
Schokoladenstreusel


Wenn ihr das Schokoladeneis nicht selbst machen wollt, könnt ihr es natürlich auch kaufen, bspw. Swedish Glace divince chocolate, was es bei größeren Supermärkten gibt. Wenn ihr den Milkshake für Kinder macht, ersetzt doch bitte den Espresso durch einen Schuss Schokoladensirup. Kinder auf Koffein sind nur lustig für die Kinder selbst.

Gebt Kakao, Haselnussmilch, Espresso und Eis in einen Mixer oder vermengt das Ganze mit einem Pürierstab.

Gebt den Milkshake in zwei große Gläser und dekoriert ihn mit etwas veganer Sahne und Schokoladenstreuseln. Fertig und losschlürfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com